ARD und ZDF Olympia Studio Vancouver 2010

Die Aufgabe

Die für die Übertragung der Olympischen Winterspiele in Vancouver und Whistler 2010 verantwortliche Produktionsabteilung gab uns den Auftrag die einzelnen Komponenten des Studio-Talktisches zu fertigen.

Unsere Lösung

Sportliche Leistung! Die einzelnen Tischkomponenten wurden mit einem Materialmix von transparentem und satiniertem Acrylglas aufgebaut.


Das Ergebnis

Die Forma Plastics GmbH gehört zu den innovativsten Spezialisten für hochwertige Lösungen und war als innovativer Routinier mit langjähriger Erfahrung für die Ausführung zuständig. Die Forma Plastics GmbH konnte hier einmal mehr ihre Position als Kapazität im Bereich Kunststofftechnik und Verarbeitung untermauern.

ARD und ZDF Olympia Studio Vancouver 2010
OBEN UA-7122801-1