MIB AG Chinon-Center Hofheim am Main

Die Aufgabe

Die MIB AG kam als Dienstleister für Pro- jektentwicklung, Baumanagement und Immobilienanlage mit der Aufgabe auf uns zu, für Ihr neu entwickeltes Chinon Center in Hofheim / Main mit einer Gesamtfläche von circa 13.300 Quadratmetern einen Raumteiler zu entwickeln, der einen Gastro-Bereich im Center dezent abtrennt.

Unsere Lösung

Elegant geschwungen und in warmen Grüntönen leuchtend, vereinen unsere Raumteiler aus Polycarbonat ein modernes Design mit der Funktionalität einer Theke und Lichtquelle. Dank unserer innovativen Nähtechnik (LineFit®) wirken die sechs Raumteiler beinahe filigran. Im losen Abstand zueinander platziert, fügen sie sich dezent in das Einkaufscenter ein. Jedoch nicht ohne Rückzug vor dem Geschäfts- trubel zu bieten. Konzipiert in eloquenter Zusammenarbeit mit den Lichtdesignern Starke & Thieme aus Dresden.


Das Ergebnis

Die Kunststoffverformung Oederan GmbH gehört zu den innovativsten Spezialisten für hochwertige Lösungen und war als innovativer Routinier mit langjähriger Erfahrung für die Ausführung zuständig. Die Kunststoffverformung Oederan konnte hier einmal mehr ihre Position als Kapazität im Bereich Kunststofftechnik und Verarbeitung untermauern.

MIB AG Chinon-Center Hofheim am Main
OBEN UA-7122801-1