Swatch® Flagship-Store New York

Die Aufgabe

Die Swatch AG überarbeitet konsequent die Präsentationsdisplays in den Flagship-Stores. Wir bekamen den Auftrag die Vitrinenhauben aus Acryl in Museums- qualität zu produzieren.

Unsere Lösung

Ein echter Hingucker, obwohl durch die Transparenz zurückhaltend! Die komplizierte Form der Haube benötigt mehrere Arbeitsschritte in der Fertigung: Thermoverformung, Zuschnitt, Verklebung und Politur der Kanten.


Das Ergebnis

Die Kunststoffverformung Oederan gehört zu den innovativsten Spezialisten für hochwertige Lösungen und war als innovativer Routinier mit langjähriger Erfahrung für die Ausführung zuständig. Die Kunststoffverformung Oederan konnte hier einmal mehr ihre Position als Kapazität im Bereich Kunststofftechnik und Verarbeitung untermauern.

Swatch® Flagship-Store New York
OBEN UA-7122801-1